Energiearbeit

 

In der Energiearbeit lasse ich Blockaden im Energiekörper lösen, lasse die 7 Hauptchakras reinigen und an die Kundalini (Erklärung weiter unten) anbinden. Zusätzlich arbeite ich mit den unterbewussten Speicherungen die das Leben so mit sich bringt. Diese werden durch den Energiefluss transformiert und alte undienliche Muster können losgelassen werden. Das Erleben des Alltags wird sich verändern, ebenso wie die Reaktion auf Ereignisse und Herausforderungen. Mehr Leichtigkeit kehrt ein. 

 

 

Die 7 Hauptchakras sind Energiezentren über den Oberkörper verteilt. Jedes hat eine eigene Farbe, dreht sich in eine bestimmte Richtung und ist für spezielle Eigenschaften zuständig. Wie z.B. das Halschakra für den verbalen Ausdruck und vieles mehr steht.

 

 

Im Alltag mit allen Erlebnissen, Belastungen und Energien die uns begegnen, können Chakras verunreinigen, blockieren, still stehen oder sogar rückwärts laufen. Je nachdem sind wir mäßig bis enorm belastet. Z.B. eine permanent schlechte Laune, Kopfschmerzen, eine Abwärtsspirale, tägliche Streitigkeiten, Geldnot und so vieles mehr kann durch unreine Chakras entstehen. Deshalb empfiehlt es sich, die Reinigung häufiger zu durchlaufen, um so immer auf einem guten Level zu bleiben.

 

Die Kundalini ist der Hauptenergiekanal, der alle Chakras verbindet. Er verläuft der Wirbelsäule entlang und verbindet sich mit jedem einzelnen.

 

Die Energiearbeit empfiehlt sich wiederholt für ein Thema anzuwenden. Tiefsitzende Themen lassen sich selten mit nur einer Sitzung lösen. Solche Themen dürfen meist wie in Schichten abgetragen werden, um am Ende nachhaltig davon befreit zu leben.

 

Ich funktioniere in all meinen Techniken als Kanal und lasse die Energie fließen die geschickt wird und gerade gut und richtig für die Person ist.

 

Namensreinigung

 

Reinigung von blockierenden und prägenden Erlebnissen aus früheren Leben.

 

Es können sich enorme Erfahrungen im Namen speichern und uns im Hier und Jetzt von mäßig bis enorm belasten. Z.B. durch Angst vor Wasser, weil im Namen Tod durch ertrinken eingeprägt ist oder man erlebt Gefühlskälte, weil man in einem Vorleben ein Kind verloren hat, etc.

 

Lebensberatung mit Channeln

 

Gemeinsam besprechen wir alle Themen die dich belasten. Ich berate dich gern und gebe dir durch das Channeln Botschaften für dich mit.

 

Hausreinigung

 

Unsere Häuser nehmen unsere Energien auf und natürlich auch die anderer Menschen, Besucher, vorige Bewohner und und und. Diese Energien sind nicht immer gut und dienlich, sie können uns im Gegenteil sogar blockieren, belasten und in eine Abwärtsspirale bringen. 

 

Um das zu lösen mache ich eine Hausreinigung vor Ort, entweder energetisch indem ich konzentriert durch die Räume gehe und die reinigende Energie wirken lasse oder durch Ausräuchern mit weißem Salbei. Auch hier kann eine enorme Verbesserung für den Alltag und das gesamte Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden erreicht werden.

 

Quanty 

Quanty ist eine wundervolle zielgerichtete Energie, die eingesetzt wird um Schmerzen, Ängste und alles zu lösen, was greifbar ist, was intensiv gefühlt und wahrgenommen werden kann.

 

Natürlich funktioniere ich auch hier als Kanal und darf die Energie durch mich hindurch fließen lassen.

 

Während der Arbeit mit Quanty zeigt sich meist schon eine deutliche Verbesserung aber auch hier ist eine Wiederholung ratsam. Denn in den seltensten Fällen löst sich etwas tiefsitzendes mit nur einer Sitzung.

 

Wirbelsäulenaufrichtung 

 

Diese wertvolle Technik, die ich von einem großen Heiler lernen durfte, wird durch den Energiefluss am physischen Körper angewendet. Der Körper wird hier über die Energie, die durch mich als Kanal fließt und wirkt, begradigt und dadurch Belastungen gelöst und Energieströme im Körper wieder frei durchgängig gemacht.